Über uns

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hard- und Software-Entwicklung sind wir in der Lage, in allen wichtigen Elektronik-Fachgebieten tätig zu sein.

Unsere Kunden sind sowohl in der Gebäudeleittechnik als auch in der Luftfahrtindustrie zu finden. Kundenspezifische Lösungen in anderen Bereichen werden von uns ebenfalls zuverlässig und kostengünstig realisiert.

Unser Tätigkeitsfeld beginnt bei der Erstellung eines Lasten- / Pflichtenheftes und endet bei der Auslieferung von kompletten Baugruppen. Bei der Leiterplattenherstellung und der Bestückung sowie bei den EMV-Tests arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Die Koordination und Abwicklung wird dabei komplett von uns gesteuert.

In erster Linie zählt für uns aber der Kundenwunsch. Ob Schaltplanerstellung, CAD-Layout, Logikdesign oder Softwareentwicklung, jederzeit sind auch Teillösungen möglich.

Neben der Dienstleistung vertreiben wir eigene Komponenten im Bereich Systemtechnik für Heim und Gebäude.

Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein individuelles Angebot.